Samstag, 25. Juni 2011

Cara, mein Seelenhund

Das ist also Cara, vor ein paar Tagen wurde sie 4 Jahre alt:
Cara ist eine Tochter von Kenay, leider wurde seine Coolness und Ausgeglichenheit nicht an Cara vererbt ;) 
Ihr Blick ist lieb und unschuldig, sie kann aber auch ganz anders...sie mag nicht jeden Hund und jeden Menschen...aber warum sollte ihr das nicht zustehen, auch wir Menschen haben Abneigungen!

Cara ist mir und meiner Familie eine treue Begleiterin, sie passt auf uns auf...auch wenn wir ihr immer wieder sagen das sie KEIN Wachhund ist....Golden Retriever müssen doch alle lieb und kuschelig sein ;)

Auch Cara zog mit 8 Wochen bei uns ein, ich glaube sie war der meistfotografierte Welpe der Welt ;)


Und hier noch ein paar Bilder aus dem *Erwachsenenalter* ;)





 Zusammen mit Kenay ergeben die beiden ein absolutes Dreamteam, ich könnte mir ein Leben ohne meine Hunde nicht mehr vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen